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Eine gute Webseite für Ihre Firma

Welche Art von Website ist die Richtige für Sie?

In unserem Leben ist der erste Schritt oft der schwierigste. Wählen Sie die Art der Webseite, die Sie benötigen! Das kann einer der entmutigenden Teile der Web-Entwicklung sein. Machen Sie sich keine Sorgen … wir waren alle schon an diesem Punkt! Bevor Sie mit einer Vielzahl von Designs konfrontiert werden, empfehlen wir Ihnen, ein paar Schritte zurückzugehen, um zu überlegen, welche Funktionen Sie benötigen und wie Ihre Webseite funktionieren wird.
Möchten Sie Ihre Produkte vorführen? Möchten Sie mehr Kunden finden? Einen Blog starten? Aufmerksamkeit auf eine Ursache lenken?

Unterschiedliche Arten von Webseiten

  • Geschäfts-Website
    Für wen ist es gut?
  • Unternehmen, die einen physischen Standort haben
  • Unternehmen, die Dienstleistungen anbieten (online oder offline)
  • Unternehmen, die Online-Termine akzeptieren
    Wozu ist es gut?
  • Mehr Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit für Ihr Unternehmen

  • Online-Shop
    Für wen ist es gut?
  • Jeder, der Produkte online verkaufen möchte
    Wozu ist es gut?
  • Kunden auf der ganzen Welt erreichen
  • Erweiterung der Verkaufszeiten Ihres Unternehmens über Geschäftszeiten hinaus
  • Präsentieren Sie Ihre Produkte auf professionellste Art und Weise

 

  • Fotografie-Webseite
    Für wen ist es gut?
  • Fotografen, die die hochwertigsten Hilfsmittel online haben möchten, um ihre Fotografien zu zeigen.
    Wozu ist es gut?
  • Teilen Sie Ihre Fotos mit allen
  • Präsentieren Sie Ihre Arbeit auf die schönste Art und Weise, um neue Leads einzubringen
  • Ermöglichen Sie es, dass Kunden eine Sitzung direkt von Ihrer Seite aus buchen

 

  • Portfolio und Lebenslauf
    Für wen ist es gut?
  • Berufstätige und Arbeitssuchende, die ihre Sichtbarkeit verbessern und ihre Fähigkeiten online weitergeben möchten
    Wozu ist es gut?
  • Präsentieren Sie Ihre Erfahrung professionell
  • Geben Sie einen guten ersten Eindruck für potenzielle Kunden oder Arbeitgeber

 

  • Restaurant Seite
    Für wen ist es gut?
  • Jeder Gastronom, ob sie einen Food-Truck, ein lokales Bistro, ein Café oder ein Fünf-Sterne Restaurant besitzen
    Wozu ist es gut?
  • Zeigen Sie Ihr Restaurant online an und teilen Sie Ihre Kontaktdaten mit
  • Verlocken Sie die Kunden mit einer schönen Speisekarte
  • Erlauben Sie Kunden, direkt von Ihrer Webseite zu reservieren

  • Blog
    Für wen ist es gut?
  • Jeder, der Informationen über sich selbst oder sein Interessengebiet bereitstellen möchte
  • Jeder Profi, der sein Fachwissen teilen und seine Aktivitäten fördern möchte
    Wozu ist es gut?
  • Sich ausdrücken und Ihre Leidenschaften teilen
  • Eine Autorität in Ihrer Branche werden
  • Verbessern Sie Ihre Sichtbarkeit online

 

  • Veranstaltungswebseite
    Für wen ist es gut?
  • Ein Promoter, der die Teilnahme an einer Veranstaltung fördern möchte
  • Eine Person, die Freunde oder Familie zu einer Hochzeit, einer Party, einer Wiedervereinigung, einem Babyshower oder einer anderen Veranstaltung einladen möchte.
    Wozu ist es gut?
  • Werbung für eine bevorstehende Veranstaltung
  • Es macht es einfach für Leute, sich anzumelden
  • Freigeben von Ereignisdetails wie Kontaktinformationen, Standort, Uhrzeit usw.

 

  • Landingpage
    Für wen ist es gut?
  • Vermarkter und Unternehmer, die Online-Kampagnen erstellen möchten
    Wozu ist es gut?
  • Erfassen von gezielten Marketing-Leads
  • Sie können die Besucher dazu bringen, bestimmte Maßnahmen zu ergreifen, beispielsweise ihre Kontaktdaten zu hinterlassen, ein Produkt zu kaufen, einen Newsletter zu abonnieren und vieles mehr.

Wie Sie Ihre Webseite professioneller aussehen lassen

1. Achten Sie auf Schriften
Schriftarten sind eine schnelle und einfache Möglichkeit, das Erscheinungsbild Ihrer Webseite zu ändern, sodass sie lustiger, schlechter, seriöser oder geschäftswürdiger aussieht. Die Auswahl einer Schriftart, die dem Stil und der Kultur Ihres Unternehmens entspricht, ist entscheidend für einen professionellen, modernen und unverwechselbaren Look. Es gibt den Ton für die gesamte Seite vor.

2. Der Hintergrund ist wichtig
Hintergründe können einfach oder anspruchsvoll sein, von einem einzigen Farbton, der die Augen schont, bis zu einem Foto, das verlockend und faszinierend ist. Es sollte nicht zu überwältigend sein und sollte den einzigartigen Markenstil Ihres Unternehmens widerspiegeln. Hier macht AirBnB eine großartige Arbeit, um die Wohnung eines Fremden einladend aussehen zu lassen.

3. Verwenden Sie große Bilder
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Ihre Webseite wirklich hervorzuheben und professioneller auszusehen zu lassen, ist die Verwendung großer, qualitativ hochwertiger und wunderschöner Bilder. Die Technik wird von einigen der größten Marken verwendet. Nehmen Sie zum Beispiel Apple mit dem Start ihres iPhone 6.

4. Halten Sie es einfach
Niemand mag eine überladene Webseite – sie ist unübersichtlich und noch schwieriger zu navigieren. Ihre Webseite sollte sauber und übersichtlich sein, gut organisiert und die Benutzer genau dorthin führen, wo sie hingehen müssen. Eine Veröffentlichungsplattform, die für die Effektivität ihrer Einfachheit bekannt ist, ist Medium.

5. Machen Sie es einfach für die Menschen, mehr über Sie zu erfahren
Eine der einfachsten Möglichkeiten, um Ihre Webseite viel professioneller aussehen zu lassen, ist ein Abschnitt, in dem die Leute Links entdecken können, um alles zu finden, was sie über Ihr Unternehmen wissen müssen. In der Regel befindet sich dies unten auf einer Webseite und enthält Links zu Kontaktinformationen, Ihrer Info-Seite, Ihrem Karriereabschnitt und mehr.

6. Verwenden Sie grundlegende Logos
Logos, die komplex sind – mit zu vielen Farben und zu vielen verschiedenen Schriftarten – können den Erstbesucher von der Webseite ablenken. Anstatt etwas zu schrill oder zu kühn zu machen, streben Sie nach etwas, das einfach, geradlinig und visuell ansprechend ist. Nach dem einprägsamen Twitter-Logo enttäuschte Biz Stone nicht mit dem Logo seiner neuen Firma Jelly – einprägsam, erkennbar, einfach und es erklärt den Markennamen in Logoform.

7. Erwägen Sie die Implementierung von Symbolen
Ähnlich wie ein Logo kann ein Symbol eine einfache Möglichkeit zur Darstellung einer Idee oder eines Befehls in Bildform darstellen und das professionelle Erscheinungsbild Ihrer Webseite erheblich verbessern. Symbole müssen nicht komplex sein und müssen nicht für alles verwendet werden. Ein Beispiel für ein Symbol, das nahezu universell ist und einen Benutzer an die Stelle leitet, an die er gehen muss, ist das Einkaufswagensymbol, das natürlich einen Online-Einkaufswagen darstellt.

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